bis 40% und kostenloser Versand 📦 / 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Help Center

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Umtausch/Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Der Artikel gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Kontakt

Wie kann ich das plants home Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?

Nützliches

Für wen sind die "plants home" Artikel geeignet?

Was ist speziell an der Terrarien für Pflanzen?